Optimum 9200A Standmixer (zweite Generation)

Optimum 9200A Standmixer (zweite Generation)

Die Marke Optimum wird ausschließlich von der australischen Firma Athena Solutions (“Froothie”) vertrieben. Durch seine Mehrzweckklingen und einem starken Motor kann dieser Mixer eine Vielzahl an Zutaten verarbeiten – er ist der “große Bruder” des 8200. Jeweils 3 verschiedene Geschwindigkeits- und Zeitstufen stehen zur Auswahl, außerdem gibt es eine Hochgeschwindigkeits-Pulstaste.

  • 2611 Watt starker Antrieb
  • 2 Liter BPA-freier Mixbecher für Nass- und Trockenanwendungen
  • Moderne 2-in-1-Edelstahlklingen
  • 3 verschiedene Geschwindigkeits- und Zeitstufen
 
Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Optimum 9200A Standmixer (zweite Generation)
Average rating:  
 28 reviews
 by BerenD

Super schnell - super Smooth

Ich bin so begeistert, einen Optimum 9200A Blender zu besitzen, auch wenn es ein generalüberholter Blender ist, ist er im Grunde genommen nagelneu. Der Blender ist sehr beeindruckend, so schnell, so gleichmäßig und mit unseren üblichen grünen Gemüse-Smoothies, die wir mit anderen Geräten zubereitet haben. Wir können den Unterschied zu unserem alten Nutribullet 900 wirklich schmecken. Mach dir keine Sorgen, wenn du einen gebrauchten Blender kaufst, denn er wird nur für einen Tag zum Training oder zur Vorführung benutzt, dann wird er gewaschen und zurück in die Verpackung gelegt. Eine perfekte Ergänzung für einen gesunden Lebensstil. Er ist leicht zu reinigen und einfach zu benutzen. Hier gibt es nichts Schlechtes zu sagen. Wer Smoothies mit hohem Gleichmaß will, ist mit diesem Blender bestens bedient.

 by Lot_te

Eine leistungsstarke Maschine!

Der Optimum 9200a ist so leistungsstark, dass ich noch dabei bin, mich daran zu gewöhnen, ihn mit der Option "Fast" zu benutzen, da er mir noch ein bisschen Angst macht!

Eine Freundin, die schon seit Jahren einen hat, hat mir den Blender empfohlen, und kann nur Gutes über ihn berichten. Als mein letzter NutriBullet den Geist aufgab, habe ich viel nachgeforscht, bevor ich mich für diesen entschied. Ich bin froh, dass ich den Umstieg gewagt habe!

Er macht die glattesten Smoothies, die ich je hatte, und das wirklich besonders schnell. Ich habe auch schon Suppen, Aufstriche und Butter ausprobiert und bin mit dem Resultat mehr als zufrieden.

Achte bei der Herstellung von Nussbutter allerdings darauf, dass du ausreichend Nüsse hineingibst, sonst kannst du den Stampfer nicht richtig bedienen.

Ich würde sagen, das ist der beste Blender, den ich je besessen habe, und der Kundenservice ist schnell und zuvorkommend. So weit, so gut!

 by feNNa

Großartiger Blender

Ich habe mich auf dem Markt nach einem Blender umgesehen, der mehr oder weniger alles kann, was ich von einem solchen Gerät brauche. Als ich mich nach kostspieligeren Blendern umgesehen habe, bin ich auf die Bewertungen des Optimum aufmerksam gemeacht worden und habe mich für einen davon entschieden - eine gute Entscheidung, wie ich nun finde.

 by RomyL

Ohne ihn kann ich nicht leben

Ohne diesen Mixer kann ich wirklich nicht auskommen. Mein Mann und ich gebrauchen ihn für unsere Shakes und viele andere Mahlzeiten. Als er mir aus Versehen vom Küchentisch fiel und zerbrach, bin ich sofort online gegangen und innerhalb weniger Stunden hatte der Kundenservice einen Ersatzbehälter organisiert und uns zugeschickt - sehr freundlich und effizient. Er mixt hervorragend und stets geschmeidig. Absolut empfehlenswert.

 by Moud_blenderfan

Toller Kundenservice

Ich habe meinen Blender in den letzten 2iJahren dazu gebraucht, morgens perfekte Smoothies zu machen. Leider brach eine der Klingen ab, während der Mixer gereinigt wurde. Ich rief den Kundendienst an und war sehr überrascht, wie zügig sie auf meine E-Mail geantwortet haben. Nachdem sie mir einige Fragen gestellt und Fotos des Problems angefordert hatten, erklärten sie mir, dass der Mixer noch unter die Garantie fällt und boten mir an, den Krug und die Klinge zu ersetzen. Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist, dass der Krug etwas milchig aussieht, obwohl ich ihn nach jedem Gebrauch mit warmem Wasser und einem Tropfen Spülmittel reinige. Das ist aber nur ein geringfügiges Problem und schmälert nicht die hervorragende Leistung der Maschine.

 by MeiKe!

Ich habe meine Ernährungsweise zum Besseren verändert!

Nachdem ich in meinem Leben einige stressige Zeiten hatte, musste ich mich gesünder ernähren. Der Optimum 9200A Mixer hat mir das vereinfacht und mir ermöglicht, frische Smoothies mit gesundem Gemüse wie Grünkohl, Avocado, Spinat und Petersilie sowie Obst und Nüssen herzustellen. Der Mixer zerkleinert sie einfach und schnell zu tollen Smoothies. Außerdem mahle ich Leinsamen für einen Smoothie-Mix mit Wasser, die mir all die täglichen Ballaststoffe liefert, die ich brauche. Ich fühle mich gesünder als je zuvor, was mir durch den Optimum Blender ermöglicht wird.

 by IlseD

Mein Leben hat sich morgens grundlegend verändert!

Ich muss nur noch aufstehen und mich mit dem, was in meinen morgendlichen Smoothie kommt, bereit halten. Et Voilà! Und schon bin ich auf dem Weg zu dem, was immer der Tag für mich bereithält!

 by Lotte489

LOVE LOVE LOVE LOVE, buchstäblich weggeblasen! Schnell, kraftvoll, super geschmeidig, ohne jegliche Anstrengung!

Unglaublich!! Ich war so glücklich, als mein neues Optimum 9200A 2nd Generation heute ankam, dass ich es gar nicht
schnell genug auspacken und ausprobieren konnte. Wenn man bedenkt, dass ich es am Donnerstag bestellt habe und
es am Montag ausgeliefert wurde! Ich bin von der Lieferzeit beeindruckt.

Er ist unglaublich schnell und leistungsstark und im Vergleich zu meinem vorherigen Mixer viel leiser. Er ist mit den
voreingestellten Funktionen einfach zu bedienen, zu reinigen und aufzubewahren und sieht sehr schick aus, wenn
er auf meinem Tisch steht. Sogar mein Mann war ziemlich beeindruckt.

Super einfach, ohne jegliche Anstrengung einen halben Krug Grünkohl, Leinsamen und gefrorene Früchte zu einem
cremigen Smoothie verarbeiten. Der Grünkohl spielt dabei eine große Rolle, da wir ihn täglich in unseren Smoothies verwenden,
also muss er besonders knackig sein, um ihn zerkleinern koennen.

Ich kann es kaum erwarten, mit meinem neuen Optimum 9200A 2nd Generation kreativ zu werden, denn er hat jetzt schon einen Ehrenplatz
in meiner Küche und wird täglich zum Einsatz kommen. Ich liebe ihn und kann ihn nur empfehlen.

 by Thomas B

Wir haben festgestellt, dass der Frothie ein hervorragendes Gerät für den Haushalt ist. Er macht Daten wirklich gut, die oft schwierig sind.
Ich mag die verschiedenen Geschwindigkeitseinstellungen, die man wählen kann. Ich habe gemerkt, dass es am besten ist, zuerst die festen Zutaten
in den Frothie einzuschütten und dann erst die Datteln hinzuzufügen. Das verhindert, dass die Datteln an der Seite der Frothie-Maschine festkleben.
Bei der Herstellung von Health Balls meine ich damit Cashews oder Haferflocken. Außerdem habe ich herausgefunden, dass sich der Frothie hervorragend
zum Mahlen von Kaffeebohnen eignet. Einfach 350 g kurz und auf höchster Stufe mahlen, bis der Kaffee so fein ist, wie du ihn haben möchtest.
Der Frothie ist auch leicht zu reinigen. Ich gebe oft etwas warmes Wasser mit etwas Spülmittel hinein und lasse ihn ein wenig laufen, was normalerweise ausreicht.
Danach spüle ich ihn einfach mit sauberem, warmem Wasser aus. Ich vermute, dass der Frothie einige Schwächen hat, aber bislang habe ich
einen sicheren Weg gefunden, sie zu vermeiden. Ich kann gar nicht gut genug über das Support-Team sprechen. Sie sind exzellent. Heutzutage ist es schwer,
einen guten Support nach einem Kauf zu finden. Frothie macht hier einen großartigen Job. Herzlichen Dank.

 by Deborah A.

Bevor ich diesen Mixer gekauft habe, habe ich mich gründlich informiert und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Ich bin mit der Leistung des Mixers und den Ergebnissen sehr glücklich. Es hat ungefähr zwei Wochen gedauert bis ich den Trick raus hatte und wusste wie ich ihn richtig bediene. Ich bin zurzeit auf einer Gemüsesaft-Diät, bei der ich zum Frühstück und Mittagessen jeweils Säfte trinke. Dieser Mixer ist das beste Gerät, das ich bisher verwendet habe.

Page 1 of 3:
«
 
 
1
2
3
 
»
 

Similar Posts
Bianco Volto Standmixer
 Submit your reviewName: E-Mail: Website: Titel des Kommentars: Bestellnummer: Rating: 12345Review:   Check this box to confirm you are human.Submit     CancelCreate...
Bianco Gusto Standmixer
 Submit your reviewName: E-Mail: Website: Titel des Kommentars: Bestellnummer: Rating: 12345Review:   Check this box to confirm you are human.Submit     CancelCreate...
Blendtec Designer 725 Standmixer
 Submit your reviewName: E-Mail: Website: Titel des Kommentars: Bestellnummer: Rating: 12345Review:   Check this box to confirm you are human.Submit     CancelCreate...

There are no comments yet, add one below.

Leave a Reply


Name

Email

Website

ERROR: si-captcha.php plugin says captcha_library not found.