Vitamix A3500i Standmixer

 
Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Mixervergleiche.de
Average rating:  
 3 reviews
 by Alex23

Endlich habe ich den Schritt gewagt und mir einen Vitamix angeschafft. Wenn ich das Geld h Ich schätze die Voreinstellungen sehr. Ich weiß, dass sie völlig unnötig sind, aber sie bieten mehr Komfort, und was sind schon ein Paar Extraportionen, wenn ich bereits Hunderte von Dollar mehr bezahle als für die meisten High-End Blender. Täglich habe ich Säfte, Shakes und Smoothies zubereitet und die Konsistenz ist perfekt (keine Klumpen, Fasern usw.). Ich habe den besten Hummus gemacht, den ich je zubereitet habe (von Hunderten von Chargen). Ich habe eine Brokkoli-Cheddar-Suppe gemacht, die hervorragend geworden ist - mit Minze, Schokolade und Erdbeereis. Das Reinigen ist ein Kinderspiel. Bis jetzt wird das Gerät dem Hype gerecht. Sofern Sie auf Amazon einkaufen, sollten Sie auf den Preis achten, da dieser von Tag zu Tag um hundert Dollar oder mehr schwanken kann.

 by Maria85

Tolles Upgrade. Dies ist bereits mein 3. Vitamix. Definitiv der beste, den es gibt. Er hält ewig, und ich habe ihn nur gekauft, um das Upgrade mit den Voreinstellungen zu bekommen. Ich mag die Idee, für Suppen usw. nur eine Taste drücken zu müssen. Aber ich mag auch die Möglichkeit, eine manuelle Funktionstaste zu haben. Ich hatte einen Blendtec nur wegen der Voreinstellungen in Erwägung gezogen, aber als ich den neuen 3500er entdeckte, entschied ich mich, beim Altbewährten zu bleiben. Vitamix ist einfach der Beste. Der neue futuristische Stil ist außerdem sehr schön. Toller Preis bei Amazon und die Lieferung ist wirklich zügig.

 by AndreasK

Das Beste vom Besten. Ich möchte schon seit einiger Zeit einen Vitamix, und jetzt bin ich so froh, dass ich ihn endlich gekauft habe. Jeden Tag benutze ich dieses Gerät und kann mir ein zufriedenes Lächeln nicht verkneifen. Dieses Gerät ist ein echtes Arbeitstier! Da ich ein Erdnussbutter-Junkie bin, ist der Vitamix genau das Richtige für mich. Die Herstellung von selbst gemachter Nussbutter ist mit diesem Gerät ganz unkompliziert und in weniger als einer Minute geschafft. Ganz zu schweigen davon, dass selbst gemachte Erdnussbutter so viel besser schmeckt als gekaufte. Sie können selbst bestimmen, was in jede Portion reinkommt. Auch Eiscreme und Smoothies sind mit diesem Gerät ein Kinderspiel. Ich hatte Angst vor einer längeren Lernphase, aber der A3500 macht das Mixen zum Kinderspiel. Mein Favorit ist die Funktion "Einstellen und loslegen", oder vielleicht ist es ja auch der Gebrauch der Vitamix-App zur Steuerung des Mixers? Jedenfalls hat dieses Gerät mein Leben in Sachen Genuss verändert, und ich bin glücklich, dass ich den Auslöser dafür gedrückt habe. Ich habe auch den 48oz (1,81 kg) Wet-Container gekauft, da er für kleinere Portionen viel besser geeignet ist. Ich empfehle Ihnen, das Gleiche zu tun, solange Sie die meiste Zeit nur für eine oder zwei Personen mixen.

Similar Posts
Bianco Volto Standmixer
 Submit your reviewName: E-Mail: Website: Titel des Kommentars: Bestellnummer: Rating: 12345Review:   Check this box to confirm you are human.Submit     CancelCreate...
Bianco Forte Standmixer
 Submit your reviewName: E-Mail: Website: Titel des Kommentars: Bestellnummer: Rating: 12345Review:   Check this box to confirm you are human.Submit     CancelCreate...
Bianco Gusto Standmixer
 Submit your reviewName: E-Mail: Website: Titel des Kommentars: Bestellnummer: Rating: 12345Review:   Check this box to confirm you are human.Submit     CancelCreate...