Vitamix Pro 500 Standmixer

Vitamix Pro 500 Standmixer

Das professionelle Modell des amerikanischen Herstellers, der sehr lange Erfahrung mit dem Vertrieb von Mixern hat. Die 4 Edelstahlklingen verarbeiten mühelos Gemüse und Obst zu Smoothies oder anderen Mixgetränken, zudem gibt es 3 Automatikprogramme. Leider ist zum Trockenmixen ein separater Becher notwendig, der extra erworben werden muss. Dafür bietet der Vertreiber eine 7-Jahres-Garantie auf seine Geräte an.

  • 1200 Watt starker Antrieb
  • 2 Liter BPA-freier Nassbehälter
  • Kein Trockenmixen möglich (Extra-Behälter kann erworben werden)
  • Sehr lange Erfahrung im Vertrieb von Mixern
  • 3 Automatikprogramme
 
Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Vitamix Pro 500 Standmixer
Average rating:  
 17 reviews
 by Annelien

Mein Morgen ist jetzt einfach!

Ich liebe meine Maschine. Bis jetzt habe ich sie hauptsächlich für Fruchtsaft und Smoothies verwendet. Er verarbeitet sowohl getrocknetes als auch frisches Obst sehr gut. Ich hatte noch keine Probleme mit meinem Vitamin und finde es toll, wie einfach er zu reinigen ist. Er steht auf meiner Werkbank, weil ich ihn jeden Tag benutze. In der heutigen Gesellschaft finde ich es toll, dass alles so einfach und schnell geht. So habe ich morgens mehr Zeit. Ich liebe meinen Vitamix.

 by Ilsa

Die beste Investition aller Zeiten!

Da ich häufig gefrorenes Fruchteis zubereite, habe ich in 2 Jahren 3 andere Blender zerstört. Nachdem ich den 3. Blender in den Müll geworfen hatte, beschloss ich, dass es an der Zeit war, in den Besten zu investieren!!!
Ich hatte alles über Vitamix gehört und wollte das Beste vom Besten. Ich wünschte nur, ich hätte schon viel früher einen gekauft!!!! Ich habe noch keinen Blender gefunden, mit dem ich bestimmte Gemüsesorten und Datteln vollständig zerkleinern kann, die immer am Boden des Blenders hängen bleiben. Aber mit dem Vitamix und seiner hohen Geschwindigkeit ist das überhaupt kein Problem, in Sekundenschnelle.
Ich lasse meinen Blender auf der Werkbank stehen, weil ich ihn so oft für Smoothies und Eiscreme verwende. Er ist ein bisschen laut (welcher Blender ist das nicht?), aber weil er so schnell mixt, muss man ihn nicht lange anlassen.
Ich bin so neidisch, wenn ich Fotos in den sozialen Medien poste, und kann Freunden und Familie gar nicht genug von diesen Geräten erzählen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dafür verantwortlich bin, dass sich 7 Freunde einen Vitamix zugelegt haben, allein durch meine Ermutigung und die leckeren Fotos! Vielen Dank an Vitamix - diese Blender rocken meine Welt des Wohlbefindens!

 by DanielK

Perfekt für Gesundheit, Körper und Lebensstil

Ich habe den Vitamix vor etwas mehr als zwei Wochen gekauft, um alle Nährstoffe, Vitamine, Kalzium, Proteine und Ballaststoffe, die in rohem Obst und Gemüse, griechischem Joghurt, Tofu, Vollwert-Supersamen und Honig enthalten sind, in leicht verdaulichen Smoothies genießen zu können. Sie schmecken nicht nur köstlich, sondern sind auch sehr cremig, und ich habe neue Energie gewonnen. Als Nächstes steht eine Suppe auf dem Programm, und ich bin sicher, dass auch diese ein großer Erfolg werden wird.

 by Karel

Ohne meinen Vitamix wäre ich verloren

Was kann ich über einen Blender sagen, der alles kann? Die Geschwindigkeit, die Präzision und die Fähigkeit, perfekt zu mixen. Ich mixe alles, von Kaffeebohnen bis zur Herstellung von Quinoamehl. Ich habe den Blender speziell gekauft, um für meine Tochter, die an eine Ernährungssonde angeschlossen ist, gemischte Mahlzeiten zuzubereiten. Sie bekommt gesunde, nahrhafte Mahlzeiten, die gleichmäßig und ohne Klumpen gemixt werden. Jetzt verwende ich ihn für alles: für Suppen, Soßen und Mehl. Ich könnte ohne ihn nicht mehr leben!!!

 by Stefan

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Blender Ihren Blender pürieren kann.

Wir machen unsere eigene Mandelmilch und haben gelernt, dass man einen professionellen Blender braucht, um die Arbeit richtig zu machen.
Die meisten Blender machen aus den Mandeln eine stückige Suppe, aber dieses Gerät verwandelt sie in einen sehr feinen Brei.
Man kann sowohl "schöne" Sahne als auch heiße Suppen herstellen.
Sehr leicht zu reinigen.
Meine Mutter hat seit fünf Jahren einen Vitamix und er ist immer noch so gut wie neu.
Ich kann diesen Blender sehr empfehlen, auch wenn er so teuer ist.

 by IrmaL

Ideal für grüne Smoothies

Ich liebe meine grünen Smoothies, und wenn Sie einen seidenweichen Smoothie lieben, werden Sie das auch. Egal, welche Zutaten man hinzufügt, das Ergebnis ist immer dasselbe, samtig und ohne Klumpen oder faserige Teile. Ich finde allerdings, dass er ziemlich laut ist, so dass die Zubereitung eines Smoothies am frühen Morgen nicht in Frage kommt. Ich habe mich nach dem Kauf erkundigt, ob das Gerät defekt ist, weil es als leise angepriesen wurde, aber mir wurde gesagt, dass ich mit einem gewissen Geräusch rechnen muss. Es ist eine teure Anschaffung, aber das ist es wert, wenn man es benutzen will. Ich hatte vorher einen Ninja, der nicht einmal in die gleiche Kerbe schlägt, aber nach einem Jahr hatte ich mir selbst und meinem Mann bewiesen, dass ich ihn jeden Tag benutzen würde, wenn wir einen kaufen würden; und das taten wir. Großer Kauf 100% empfehlen es.

 by Sonja78

Mit Vitamix-Blendern kann man nichts falsch machen!

6 Jahre und es macht einen tadellosen Job! Er
zerkleinert sogar mit Leichtigkeit Avocadokerne (anscheinend voller Vitamine und Mineralien)!
Ich hatte schon viele Blender, bevor ich mich getraut habe, das große Geld für den Vitamix auszugeben - er ist jeden Cent wert, wegen seiner überragenden Leistung, Kraft, Langlebigkeit und Qualität der Materialien!

 by test
test
Bestellnummer: test

Gut

 by Julia M.

Ich habe mir den Vitamix vor rund zwei Wochen gekauft. Damit kann ich nun alle Nährstoffe, Vitamine, Calcium, Proteine und Ballaststoffe nicht nur als Rohkost zu mir nehmen, sondern auch leicht verdauliche Smoothies zaubern. Zusammen mit Griechischem Joghurt, Tofu, vollwertigen Samen und Honig ergibt das Obst und Gemüse einfach super leckere Smoothies, die mir jede Menge neue Energie bringen. Als nächstes möchte ich mit dem Vitamix Suppen machen und ich bin davon überzeugt, dass diese auch ein Erfolg werden.

 by Heiko D.

Der beste Mixer! Habe ihn vor ungefähr zwei Monaten gekauft und seither so viel Obst und Gemüse gegessen, wie insgesamt in den letzten paar Jahren zusammen. Dank diesem Küchengerät zu einem gesünderen Leben.

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»
 

Similar Posts
Bianco Volto Standmixer
 Submit your reviewName: E-Mail: Website: Titel des Kommentars: Bestellnummer: Rating: 12345Review:   Check this box to confirm you are human.Submit     CancelCreate...
Bianco Forte Standmixer
 Submit your reviewName: E-Mail: Website: Titel des Kommentars: Bestellnummer: Rating: 12345Review:   Check this box to confirm you are human.Submit     CancelCreate...
Bianco Gusto Standmixer
 Submit your reviewName: E-Mail: Website: Titel des Kommentars: Bestellnummer: Rating: 12345Review:   Check this box to confirm you are human.Submit     CancelCreate...

There are no comments yet, add one below.

Leave a Reply


Name

Email

Website

ERROR: si-captcha.php plugin says captcha_library not found.